Ich habe den 525iA Touring im November 2002 in einem mittelmäßigen optischen sowie technischen Zustand gekauft. Da mir im Februar jemand die Vorfahrt genommen hat, wurde die Front komplett neu lackiert und mit weissen Frontblinkern etwas aufgefrischt. Die TRD–Räder tauschte ich im Frühjahr gegen die 8 und 9x17" original BMW-Räder und das miserable Abblendlicht erfuhr durch neue Reflektoren sowie Streugläser in Verbindung mit Xenontechnik eine wahre Erleuchtung!

Das Fahrzeug hat folgende Sonderaustattung:
-Niveauregulierung hinten
-Standheizung
-Klimaanlage
-Doppelschiebedach
-Nebelscheinwerfer
-5-Gang-Automatikgetriebe
-Fahrerairbag
-Innenfarbe Natur(komplett)
-abnehmbare Anhängerkupplung
-getrennte Heckklappe
-Innenlichtpaket
-Trennnetz
-LRA
-Mittelarnlehne vorn und hinten

Das Fahrzeug ist Erstzulassung 9/91, trägt die Farbe Alpinweiss II und ist bis auf das Xenonlicht absolut im Originalzustand!

Mit freundlichen Grüssen
Eurer MaxPower525iA-Touring(Uli)

[email protected]